Cyrus begrüßt Nick Clarke als neuen Geschäftsführer

Das Jahr 2022 hat für Cyrus definitiv vielversprechend begonnen, denn wir heißen Nick Clarke in der Cyrus Familie willkommen. Nick hat die Rolle des Geschäftsführers übernommen, der Eigentümer und bisherige Geschäftsführer Simon Freethy wird Vorstandsvorsitzender. Nick Clarke kommt von Harman International zu uns, wo er als „Senior Director of Global Engineering“ für den Geschäftsbereich Luxury Audio tätig war und für Marken wie Arcam, Lexicon, Revel, JBL Synthesis und Mark Levinson arbeitete. Zuvor hatte er Führungspositionen bei Arcam, IAG, TAG Mclaren und Audiolab inne.

Bild: Cyrus - Simon Freethy

Simon Freethy sagt: „Dies ist ein wichtiger strategischer Schritt für Cyrus. Nick bringt eine große Menge an Branchenerfahrung mit, die es uns ermöglicht, uns in vielen Bereichen zu verbessern. Sein Fachwissen in der Produktentwicklung wird es uns ermöglichen, viele weitere aufregende, neue Produkte durch unser talentiertes R&D-Team auf den Markt zu bringen.“
 
Bild: Cyrus - Nick Clarke

„Dies ist eine aufregende Gelegenheit für mich, eine viel aktivere Führungsrolle zu übernehmen und ein neues Kapitel in der Geschichte einer klassischen und beliebten britischen HiFi-Marke einzuleiten. Ich konzentriere mich voll und ganz darauf, die Position von Cyrus als Branchenführer zu stärken, der Produkte herstellt, die jeden modernen Audio-Enthusiasten begeistern.“
Nick Clarke