Service und Garantie

Eine Garantie für von der Bellevue Audio GmbH vertriebene Produkte tritt nur in Kraft, wenn diese bei einem von uns für diese Produkte autorisierten Fachhändler gekauft wurden. Für Produkte, die bei nicht von uns autorisierten Fachhändlern gekauft wurden, übernimmt die Bellevue Audio GmbH keinerlei Leistungen wie Beratung, Service oder Reparaturen.

Garantie für CYRUS Produkte:

Über die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung hinaus  gewährt CYRUS

2 Jahre Garantie auf alle Modelle plus 1 Jahr bei Registrierung innerhalb 30 Tagen nach dem Kauf mittels der Seriennummer auf der CYRUS Homepage.
2 Jahre Garantie auf alle Modelle der Signature Serie plus 3 Jahre bei Registrierung innerhalb 30 Tagen nach dem Kauf mittels der Seriennummer auf der CYRUS Homepage.

Die Garantiezeit beginnt mit dem Kauf und gilt nur für den Erstkäufer. Als Garantienachweis dient der Kaufbeleg. Mit Entfernung der Seriennummer ist jeglicher Garantie- und Gewährleistungsanspruch erloschen. Ausgeschlossen sind Transportschäden und Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch und/oder Fremdeingriff verursacht wurden. Der Anspruch verlängert sich nicht durch den Austausch von Bauteilen innerhalb der Garantiezeit.

Gewährleistungs- oder Garantieansprüche sind grundsätzlich bei der Bellevue Audio GmbH oder bei einem von uns autorisierten Fachhändler anzumelden. Autorisierte Fachhändler sind ausschließlich die auf der Homepage der Bellevue Audio GmbH aufgeführten Fachhandelspartner.

Für alle Reparaturen außerhalb der Garantiezeit steht Ihnen unser autorisierter und geschulter Servicepartner zur Verfügung:

Hifi Elektronik Frisch
Hinschenfelder Straße 22
22041 Hamburg
Telefon 040 / 2513 238
info@servicecenter-hamburg.de